Informationen und Termine für die Schulanmeldung Klasse 1 und weiterführende Schule (Lerngruppe 5)

Anmeldung Klasse 1

Sie erhalten ein Schreiben mit der Einladung zu einem Anmeldetermin Ihres Kindes für Klasse 1 in der Schule am Limes.

Hinweis: Die Anmeldeunterlagen müssen persönlich in der Schule abgegeben werden.

Benötigte Dokumente

Impfnachweis (Masernschutzimpfung)

U-Heft (Nachweis U9) - nicht zwingend notwendig

Anmeldung Lerngruppe 5

Bitte kommen Sie mit den unten aufgeführten Dokumenten zum unten genannten Termin persönlich zur Anmeldung Ihres Kindes in die Schule am Limes (Sekretariat).

Anmeldung für das Schuljahr 2024/25:

Die Schulanmeldung für die weiterführende Schule erfolgt in der Woche vom 04.-08. März 2024 und wir bitten Sie, die benötigten Dokumente für die Anmeldung erst an diesen beiden Tagen am Sekretariat abzugeben.

Benötigte Dokumente

04, - 08. März 2024

Seiten 3+4 der Grundschulempfehlung

Impfnachweis (Masernschutzimpfung)