Die neue Lerngruppe 5 ist da

 IMG 0098 002

Nach einer musikalischen Einstimmung durch Natalie und Stephanie Mayer aus der Lerngruppe 8b wurden die 22 Schülerinnen und Schüler vom Schulleiter Herr Knühl begrüßt und in die Schulgemeinschaft der Schule am Limes aufgenommen. Ein Teil der Lerngruppen 7a und 7b begeisterte mit ihrer Französisch-Lehrkraft Frau Francke durch die Darbietung eines französisch-englischen Gesangsvortrags, nachdem sich die Lerngruppenleiterin Frau Nied sowie einige weitere Fachlehrer der Lerngruppe 5 vorstellten.
Im Anschluss erhielten die Eltern noch einige Informationen zur Gemeinschaftsschule, während die Schülerinnen und Schüler bei einer Schulhausrallye ihre neue Schule mithilfe ihrer Schulwegbegleiter aus der Lerngruppe 6 erkunden konnten.

Die neue Lerngruppe 5 und Frau Nied freuen sich auf das Kennenlernen und das neue Schuljahr 2018/2019.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Freude am Lernen, Erfolg in allen Bereichen und ein schönes Schuljahr 2018/2019.

Frau Nied (Lerngruppenleiterin der Lerngruppen 5)

Herr Knühl (Schulleitung)

©Nied